Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Baumaßnahmen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Das neue Stadtbusangebot in Ingelheim

Ingelheim, 10.12.2019

Die Stadt Ingelheim wird größer. Das Stadtbusangebot auch.
Am 15. Dezember 2019 startet das neue Stadtbusnetz in Ingelheim am Rhein. Sechs Buslinien bringen Sie jetzt noch schneller, noch öfter und noch bequemer überall hin! Alle Buslinien werden sternförmig an den Bahnhof Ingelheim geführt, welcher dadurch zu einem zentralen Umsteigepunkt wird.

Tagsüber werden Heidesheim und Heidenfahrt stündlich mit der neuen Linie 614 angefahren. Unsere Nachtbusse fahren die neuen Stadtteile Heidesheim und Wackernheim täglich an.

Die Wohngebiete An der Ohrenbrücke, Ingelheim-West und Ober-Ingelheim sind durch das neue Stadtbuskonzept stündlich angebunden.

Komfortabel & bequem
Das neue Stadtbusangebot macht Busfahren komfortabler und bequemer: barrierefreie Haltestellen & Fahrzeuge, Displays mit Fahrgast-Infos in den Bussen und, und, und …

Region wählen